Freitag, 25. November 2016

Blog Hop "Willkommen im Advent" vom Team Conibear


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Team-BlogHop!!

Schöne Ideen zum Advent wollen wir Euch heute zeigen.

Ich habe mich für eine Home Dekoration entschieden, ich wollte schon lange mal wieder einen Ribba-Rahmen vom Schweden verschönern und das Stempelset "Weihnachtsschlitten" mit den passenden Thinlit Formen stand schon länger auf meiner To-Do-Liste.

Die Idee stammt aus dem Herbst-Winter-Katalog, allerdings habe ich eine größere Version gewählt.


Zwei DIN A4-Seiten in Seidenglanz habe ich auf eine Breite von 23cm (Rahmeninnengröße) zugeschnitten und mit einer Schere "hügelartig" durchgeschnitten. Dann habe ich die Stücke ein wenig hin und hergeschoben und als es mir gefiel mit Abstandshalter auf ein Stück Carkstock in 23x23cm aufgebracht.
Vorher hatte ich mir überlegt, wohin ich die Tannenbäume in Olivgrün und Gartengrün haben möchte und bei den Abstandshaltern Platz gelassen, um die Bäume hinter das Seidenglanz-Papier zu kleben.

Die Tannen und meine Hügel habe ich an den Rändern mit dem Wink of Stella bearbeitet, damit sie noch mehr glitzern, ich bin eben ein Mädchen ;o)

Beim Schlitten habe ich beide Teile aus Silberfolie ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber aufeinander geklebt. Vor dem Zusammenkleben habe ich meine Kordel durch die kleine Öse an der oberen Lage des Schlittens gefädelt.


Die edlen Hirsche habe ich in Wildleder auf Savanne gestempelt und ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt. Ich finde sie wirklich wunderschön!


Den Spruch aus dem Stempelset "Weihnachtswunder" aus dem Jahreskatalog habe ich in Schwarz gestempelt. Die Schriftart gefällt mir sehr.

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meinem Projekt ein wenig inspirieren!


Hier kannst Du weiter zu Nadine hüpfen.


Alle Teilnehmer unseres BlogHops findest Du hier:



Viel Spaß beim Durchhopsen und herzlichen Dank für Dein Interesse. 
Natürlich freuen wir uns alle über Kommentare :o)

Einen wunderschönen Freitag!
Regine 






Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee, das wertet so einen einfachen Rahmen richtig gut auf.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein toller Rahmen und so schön groß. Hast du ganz toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regine,
    die Idee einen großen Rahmen zu dekorieren ist super! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf mit so einer individuellen Weihnachtsdekoration!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine,
    sehr schön gemacht mit dem Rahmen. Gefällt mir super gut. Wieder etwas für meine ToDo Liste. :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es geht doch nichts über das dezent, schöne Glitzer aus dem Wink of Stella 😉
    Schöne Umsetzung!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen