Freitag, 22. März 2013

Wenn´s mal schnell gehen muss...

...dachte ich. Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich habe trotz Geburtstagskalender vor der Nase selten eine Karte parat, wenn ich sie versenden möchte. Ich habe zwar einen Vorrat, aber irgendwie passt dann doch wieder keine und eine neue muss her.

Diese Karte war eine von sechs, die meine Mädels bei meinen letzten beiden Workshops bei mir zu Hause gebastelt haben. Mit ein paar Papierresten, den verschiedenen Kreisstanzern, einem Spruch und einem Blinki eigentlich flott gemacht. Es stellte sich heraus, das diese Karte mit Abstand die schwierigste war, weil die Anordnung der Kreise nicht so einfach war. Bis alle Kreise am richtigen Platz gelandet waren, verstrich einige Zeit ;o)
Wir haben mal wieder viel Spaß gehabt beim Werkeln, nicht wahr Mädels??. 



Das wunderschöne Designerpapier Bunter Basar ist leider nur noch heute im Rahmen der Sale-A-Bration erhältlich. Zum Glück konnte ich mir einiges davon sichern und werde es nach weiteren Streicheleinheiten dann verbasteln.

Hier alles auf einen Blick: 

Das Sprüche-Stempelset Kleiner Wort-Schatz enthält für viele Gelegenheiten den passenden Spruch. Erst hatte ich es im Katalog übersehen, nun zählt es zu meinen Favoriten.

Morgen zeige ich Dir meine Oster-Wimpelkette, sie ist noch am Entstehen.

Noch einen schönen Freitag,
Regine

Kommentare:

  1. sieht klasse aus
    schlicht und schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die auch sehr schön , und es hatte wieder mal Spaß gemacht.
    Lg Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder mal super gelungen. Danke für die Inspiration mit dem tollen Papier.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte nur mit DS ist auch mal schön! Gefällt mir!
    Danke für deinen netten Komment auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Riv

    AntwortenLöschen