Sonntag, 20. November 2016

12 Sonntage bis Weihnachten -> 8. Sonntag

Wenn Du meinen Post heute lesen kannst, bin ich bei meiner Upline Constanze zu einem kleinen Teamtreffen :o)

Zeigen möchte ich Dir, wie Du ganz schnell Dein eigenes Designerpapier kreieren kannst. Die Idee ist nicht neu, aber manche Stempelsets sind dafür einfach perfekt geeignet, wie z.B. das Set "Candy Cane Christmas".

Als Stempelfarben habe ich Savanne, Glutrot und Wildleder genommen:


Die kleinen Motive habe ich wild verteilt und die Richtung der Stempel immer wieder verändert, anders sieht auch kein fertiges Designerpapier aus, oder?
Weil es so schön glänzt, habe ich wieder auf Seidenglanz-Papier gestempelt.

Den DIN A4-Bogen habe ich dann in 4 Teile à 14,3 x 10cm geschnitten und auf Wildleder-Cardstock in Kartengröße geklebt.

Du kannst natürlich auch Verpackungen daraus zaubern!


Bei mir sind meine Swaps für unser Teamtreffen daraus entstanden, vor dem Aufkleben auf den Cardstock habe ich noch das schöne Geschenkband mit Stickkante in Glutrot aufgebracht.


Dieser Spruch aus dem Set "Freude für die Feiertage" hat es mir wirklich angetan, denn ich liiiebe Zimtsterne und Zimt sowieso ;o)

Eingefärbt habe ich ihn dieses Mal mit den Stempelkissen direkt, d.h. ich habe zuerst auf die eine Hälfte vorsichtig mein glutrotes Stempelkissen gedrückt und dann auf die andere mein wildlederfarbenes...Mit den Markern geht es natürlich auch.

Ausgestanzt habe ich meinen Spruch mit der Big Shot und den tollen Framelits "Stickmuster", die es ja nur in diesem Monat zu kaufen gibt. Dann erst im nächsten Hauptkatalog ab Sommer 2017.
Melde Dich gern, wenn Du sie noch diesen Monat haben möchtest, meine nächste Sammelbestellung ist am Montag um 8.00 Uhr morgens.


Der kleine Sternenstempel lässt sich übrigens mit der kleinsten Form aus der Sternen-Kollektion austtanzen, sehr praktisch!


Nächste Woche ist dann schon der 1. Advent, ich freue mich schon aufs adventliche Schmücken.

Einen schönen Sonntag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen