Donnerstag, 3. November 2016

Warme Gedanken...

...musste ich mir heute Morgen machen, brrr, war das kalt! -1 Grad hatten wir und mein Lieblingsmann durfte das erste Mal eiskratzen. War ich dankbar für mein Carport :o)

Die Temperaturen haben mich auf die Idee für eine "wolligwarme" Karte gebracht:


Die schöne Prägeform "Zopfmuster" habe ich mit Cardstock in Vanille Pur durch die Big Shot gekurbelt und danach das Herz mit einer der Framelit-Formen "Von Herz zu Herz" ausgestanzt.
Mit Abstandshaltern habe ich den Cardstock auf meine Grundkarte in Savanne geklebt.

Die kleine Schleife ist zuerst Ton-in-Ton auf Glutrot gestempelt und dann mit der Handstanze "Adventsschmuck" ausgestanzt. Du findest sie im Stempelset "Adventsgrün". Davon zu einem späteren Zeitpunkt hier mehr ;o)


Das Herz findet bestimmt auch noch eine schöne Verwendung, vielleicht ein Anhänger oder eine weitere Karte. Vielleicht hast Du eine Idee für mich??

Auf den Spruch aus dem Stempelset "Post für Dich" bin ich gekommen, weil es trotz der Kälte draußen durch den Sonnenschein so schön war.

Ich habe direkt meine Kamera gezückt und noch ein paar Bilder im Garten geknipst:

Einfach mal ohne Worte zum Genießen...











Schön, oder?? Ich liebe die Farben im Herbst.

Morgen mache ich mich auf den Weg nach Düsseldorf zu unserer OnStage-Veranstaltung von Stampin Up!
Ich freue mich schon sehr, viele Freunde wieder zu treffen und noch neue kennenzulernen.
Außerdem dürfen wir schon einen Blick in den nächsten Frühjahr-Sommer-Katalog werfen, wie aufregend!

Sonntag gibt es aber trotzdem wieder eine Idee zu Weihnachten für Dich, schau doch vorbei!

Alles Liebe,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen