Dienstag, 5. März 2013

Blog-Candy für Dich / Euch !!!

Wow, das ging dann so schnell...damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich freue mich sehr, dass schon über 10.000x auf meinem Blog geklickt wurde und möchte mich nun dafür bedanken.

Drei verschiedene Päckchen habe ich dafür geschnürt:

Päckchen Nr. 1:

Das Stempelset Faith in Nature in clear, dazu gestreifte Kordel in Aquamarin und ein Klebemittel-Radiergummi.



Päckchen Nr. 2:

Das Stempelset Kleine Freude für gute Freunde in clear, dazu 48 Designer-Knöpfe im Vintage Mix und 300 Mini-Klebepunkte.




Päckchen Nr. 3:

Das Stempelset Paisley Petals in clear, dazu 120 Mini-Klammern in Signalfarben und eine Rolle Satinband in Olivgrün.




Was musst Du nun tun, um ein Päckchen zu bekommen??
Trage Dich bitte als Mitglied meiner Site rechts in der Leiste ein und hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar. Das war es schon. Dafür bekommst Du ein Los und in genau einer Woche, also am Dienstag, den 12. März um 20.30 Uhr endet dieses Candy.
Danach bereite ich einen Lostopf mit allen Teilnehmern vor und meine Kinder werden die 3 Gewinner ziehen. In der Reihenfolge darf sich dann der zuerst gezogene als erstes ein Päcken aussuchen, usw.

Wenn Du möchtest, darfst Du diese Candy gern auf Deinem Blog verlinken, das ist aber keine Vorrausetzung für die Teilnahme.

Sonnige Grüße von
Regine 



Kommentare:

  1. liebe Regine
    WOW so ein tolles Candy
    und da ich diese Sets nicht besitze hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf hinein und vielleicht mit ein bissche Glück ist bald eines mein :-)
    bin schon Mitglied deiner Seite und bin gerne auf deinen Blog
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Am candy nehme ich natürlich sehr gern teil - Leserin bin ich ja schon ´ne ganze Weile!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich Dir doch auch mal ganz herzlich zu sovielen Klicks.
    Ich verfolge Deinen Blog sehr gerne und finde immer wieder tolle Ideen. Also ich hüpfe gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine-Bine,
    ratz fatz hast du die 10.000 geschafft - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Du wirst dich wundern weitere werden folgen.....
    ich folge jetzt erst mal den anderen in den Lostopf.
    Schönen Abend & liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regine,
    na da habe ich mich doch auch schnell eingetragen.
    SUUUPER dein Blog...ich hoffe ich bekomme das auch mal so hin.
    Herzlichen Glückwunsch an Dich :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regine,

    Herzliche Glückwünsche aus dem Norden. Ich bin noch am sammeln. :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regine , von mir auch Glückwunsche zu den vielen Klicks.
    Liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regine,
    das ist ein wundervolles Candy, gratuliere zu den 10000 Klicks.
    Da hüpf ich mal ins Lostöpfchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regine, ein Super-Candy; gefällt mir sehr gut. Ich hab' mich sofort als "Verfolger" eingetragen! Gratulation zum 10.000 Klick und inzwischen sicher mehr, ist 'ne tolle Leistung. Mach' nur weiter so!!! Jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Regine,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen viiiieeeeelllllleeennnn Klicks.
    Immer wieder tolle Ideen zum Gestalten. Schon so einige wurden "fotografiert"...... (kl. Insider).Tolle Candys hast du da ausgesucht. Und wie die anderen vor mir, hopse auch ich in das Lostöpfchen, um eins zu ergattern.

    LG S:B:

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    da sind auch einige Klicks von mir dabei, bin sehr gerne auf deinem Blog und lass mich inspirieren :O)
    Mach weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sabrina Haseldiek, 07.03.2013

    Hallo Regine,
    Du machst das immer sehr schön und hast mir schon oft zur Verwirklichung kreativer Ideen verholfen.Danke! Die Sets treffen genau meinen Geschmack! So reihe ich mich hier ein. Liebe Grüße!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Regine....toller Blog, muss ich einfach sagen. Und die zu gewinnenden Pakete sind eine sehr schöne Aufmerksamkeit von Dir. Hüpfe in den Topf und fände es super, eines zu gewinnen....Mach weiter so! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regine,
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks !!!
    Deine Ideen sind toll und ich habe mich schon oft inspirieren lassen. Nun bin ich auch in deiner Liste und hoffe auf ein glückliches Händchen deiner Kinder beim Lose ziehen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regine, gut dass ich durch das Candy auf Deinem Blog gelandet bin. Ich lese ab sofort bei Dir mit, lasse mich inspirieren und versuche auch mein Glück im Lostöpfchen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regine,
    ich habe zufälligerweise Deinen Blog entdeckt. Ich folge Dir jetzt und lasse mich gerne von Dir Inspirieren.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regine,
    ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber er beeindruckt mich sehr. So viele tolle Inspirationen, die nur darauf warten von mir umgesetzt zu werden. Und auch dein Blogcandy ist fantastisch. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regine,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich schaue hier auch regelmäßig rein und finde deine Umsetzung sehr schön :)
    Ab sofort Folge ich dir auch und hüpfe mal in den Lostopf.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regine,

    herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

    Viele Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Susann

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regine,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ganz tolle Candies hast du für uns augesucht, da will ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen.

    LG

    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regine,
    Glückwunsch zu so vielen Besuchen und klicks auf deinen Blog.
    Deine Geschenke sind ja der Hammer. Ich trag mich gern ein und versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Hi Regine,

    toll das Du schon so viele Klicks hattest, vielleicht schaust du auch einmal bei mir vorbei ;-)
    Dein Candy ist zum umhauen, daher muss ich einfach mitmachen.
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG Melle

    AntwortenLöschen