Donnerstag, 17. November 2016

Farbenfrohe Weihnachten ?!

Eben fertiggestellt habe ich 6 Karten, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind, aber mir war an diesem trüben Donnerstag nach FARBE!

Die Idee habe ich aus unserer "Stampin´Sucess", eine vierteljährlich erscheinende Broschüre für uns Demonstratorinnen mit jeder Menge toller Ideen und Beispielen und Tipps für unser Geschäft.

Die gezeigte Karte war in Brauntönen gemacht, ich habe mich bei meiner ersten Karte für Grün entschieden: 


Die Karte gefiel mir dann so gut, dass ich mehrere Farbkombinationen ausprobiert habe:


Chili mit Glutrot und Flamingorot, dann Espresso mit Wildleder und Savanne und die schon gezeigte Grüne mit den Farben Gartengrün, Olivgrün und Farngrün.

Dann bin ich mutig geworden ;o)


Aubergine mit Pflaumenblau und Blauregen, Himbeerrot mit Wassermelone und Zartrosa und zu guter Letzt Marineblau mit Petrol und Aquamarin. Wow, wie die Bäume leuchten!

Die Farben haben mich aus meinem Stimmungstief herausgerissen!

Was meinst Du zu diesen bunten Karten?? Geht oder geht nicht?
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;o)

Kreative Grüße,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    also mir gefallen immer Karten, die mal nicht die "typischen" Weihnachtsfarben haben. Insofern finde ich die Karten sehr gut gelungen und sie entsprechen ja auch deinem blog-Titel... "Regenbogen".

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen