Mittwoch, 27. August 2014

Blog Hop von Team Conibear

Guten Morgen, Ihr Lieben!




Heute starten wir unseren ersten Team-Blog-Hop und zwar zum Thema Herbst-Winter-Katalog 2014. Ab morgen könnt Ihr die wunderschönen Stempelsets und allerlei Anderes daraus bestellen.

Auch wenn mir noch nicht danach ist, habe ich mich für ein Weihnachtsset entschieden, hauptsächlich, weil es auch sonst im Jahr prima einsetzbar ist.

Hier meine Karte:



Der schöne Kranz ist in 3 Ebenen gestempelt, erst der ganze Kranz in Wasabigrün, dann weniger Blätter in Gartengrün und zum Schluß die Beeren in Glutrot. Da die Stempel aus durchsichtigem Polymer hergestellt sind, geht es ganz leicht. Passend dazu gibt es Framelits, hier habe ich allerdings nur die Schleife in rotem Glitzerpapier damit ausgestanzt.

Besonders mag ich an dem Set, dass der Kranz auch zu anderen Gelegenheiten zu benutzen ist. Ich habe hier noch 3 Geburtstagskarten vorbereitet, auch zum Hochzeitstag, zum Einzug, zum Richtfest ist er wunderbar.


Hier mit Bermudablau und Calypso, dazu Blüten aus den Itty Bitty Akzenten und kleinen Halbperlen.



Und diese in Himbeerot. Bei diesen Karten ist die Schleife erst gestempelt und dann ebenfalls mit dem passenden Framlit und der Big Shot ausgestanzt.



Ihr kommt in unserem Blog Hop wahrscheinlich von Simone Seiler. Weiter geht es jetzt bei Simone Gabriel! Wer hier startet, kann ebenfalls direkt weitergehen und natürlich auch von hier aus starten.

Hier eine Übersicht aller Teilnehmer: 


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen und Stöbern und würde mich freuen, wenn Ihr uns ein Feedback gebt, wie es Euch gefallen hat. 

Einen wunderschönen Mittwoch wünscht, 
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    Deine Karte ist wunderschön! Eine tolle Idee den Kranz auch für andere Anlässe zu nutzen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine,
    ich danke Dir für die Inspiration, den Kranz nicht nur in der Weihnachtszeit zu verwenden. Das stimmt, man kann ihn ganzjährig einsetzen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir auch supergut! Der Kranz ist echt sehr wandelbar!
    Vielen Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Mit richtig viel Glitzer kommt der Kranz super gut.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regine,
    Der Kranz hat es mir auch angetan. Deine Variante in Himbeerrot zum Geburtstag ist mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regine,
    na, da hatten wir beide wohl ähnliche Gedanken zum bloghop. Sehr schön deine Kränze.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regine,
    finde Deine Karten sehr gelungen.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regine,
    Nur gestempelt finde ich den Kanz auch ganz wirkungsvoll. Deine Varianten gefallen mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regine,
    auf Richtfest wäre ich ja niemals gekommen. Danke für die Iden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regine,
    den Kranz zum Geburtstag zu nehmen, wäre ich nicht drauf gekommen, super Idee, danke für die Inspiration
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie klasse ist das denn. Eine wunderschöne Idee mit den Blüten. Die werde ich mir sicher einmal abschauen müssen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten. Gefällt mir gut. Toll, wie wandelbar das Set ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen