Sonntag, 27. November 2016

12 Sonntage bis Weihnachten -> 9. Sonntag

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

Beim Aussuchen der ersten Weihnachtsleckereien kam mir eine Idee, die mir sehr gut gefällt und auch viel Spaß gemacht hat.

Kennst Du schon die tollen "Geschenktüten Kaffeehaus" von Stampin´Up! ?
Letztes Jahr habe ich sie weihnachtlich bestempelt, dieses Jahr habe ich sie kaputt gemacht ;o)


In die Tüten habe ich mit der Big Shot und Framelits "Gucklöcher" gestanzt. Damit die restliche Tüte heil bleibt, habe ich die Framelits von innen gestanzt, also sie in die Tüte gesteckt, vor die Faltung und quasi falschherum ausgestanzt. Das ging ganz prima!


Dann habe ich die Löcher mit Klarsichtfolie hinterklebt, damit meine Kekse auch schön frisch bleiben.


Bei meinen geliebten Zimtsternen waren die Stanzform und der Spruch ja quasi schon vorgegeben ;o)



Herzen für Lebkuchen ist auch eine schöne Idee. Du kannst natürlich alle Framelit-Formen dafür verwenden, ganz nach Deinem Geschmack...


Auch hier habe ich die Sprüche mit den Stempelkissen direkt zweifarbig eingefärbt und abgestempelt. Bei relativ geraden Spruchstempeln funktionier das ganz prima.


Die Tüten sind natürlich Lebensmitteltauglich, ungiftig und innen beschichtet. Außerdem haben sie oben einen praktischen Clipbandverschluß schon eingearbeitet. Du kannst also alles mögliche an Leckereien so toll verpackt verschenken.

10 dieser tollen Tüten bekommst Du schon für 7,50 Euro bei mir.
Morgen früh um 9.00 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung, damit Du Zeit genug hast, Deine Tüten rechtzeitig zum Fest vorzubereiten!

Noch einen gemütlichen Sonntag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen