Dienstag, 8. November 2016

Kleiner Bericht von OnStage in Düsseldorf

Wow, was für ein Wochenende!
Es war so toll, viele Kolleginnen und Freundinnen wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.
750 Kolleginnen und ein paar wenige männliche Vertreter waren aus allen Richtungen angereist, um gemeinsam dieses Event zu erleben.

Aber der Reihe nach: Am Freitag bin ich mit dem Auto nach Düsseldorf gedüst und nachmittags bei einer meiner Lieblingskolleginnen Nadine, die mich freundlicherweise wieder beherbergt hat, angekommen. Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir uns einen Kaffee gegönnt und schön geschnackt.

Für den Freitag Abend waren wir Führungskräfte zu einer besonderen Veranstaltung eingeladen: Center Stage. Wir haben rechtzeitig unser Outfit getauscht und sind zum Veranstaltungsort gefahren, wo wir gleich die nächsten Bekannten begrüßen konnten.



Wir haben unsere schönen Taschen abgeholt, die nett gefüllt waren. Das Stempelset darf ich leider noch nicht zeigen, sorry.


Ein bisschen darf ich aber zeigen:


Ein sehr praktischer Planer für unsere #sixmonthgoals, eine Reisepasshülle und schöne Kulis waren dabei.

Die Deko auf den Tischen war auch wieder sehr nett gemacht:


Der Ballon tauchte immer wieder auf, ein kleiner Hinweis auf ein neues Stempelset, aber pssst... ;o)


Zuerst gab es leckere Häppchen:


Für jeden von uns stand auf unseren Plätzen ein Glas mit hübschen Kugeln, wir rätselten, ob es Kaugummi oder Badeperlen wären.



Nadine hat dann einfach mal probiert :o)


Wir wurden mit interessanten Informationen versorgt und bekam Tipps für unser Geschäft.

Ein schnelles Selphie mit Team-Schwester Lisa:


Dann kam der Hauptgang, lecker...

Falsche Richtung, trotzdem lecker ;o)

Und der Nachtisch erst...


Danach konnten wir schon einen Blick in den nächsten Frühjahr-Sommer-Katalog werfen, der uns in dieser superschönen Tasche überreicht wurde:


Es macht wirklich Spaß, Führungskraft zu sein. Ich liebe die Tasche!!

Zum Abschluß des Tages haben wir noch unser obligatorisches "Lisa-Hebe-Foto" mit einer weiteren Team-Schwester Anja gemacht:


Wir sind schon ein verrückter Haufen...einfach genial!

Vom Samstag berichte ich dann morgen.

Einen schönen Start in die Woche,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen