Donnerstag, 10. November 2016

2. Teil von On Stage 2016

So, nun aber ;o)

Am Samstagmorgen sind Nadine und ich zeitig aufgestanden, um in Ruhe zu Frühstücken.
Als wir am Veranstaltungsort ankamen, standen lange Schlangen vor den Ausgaben der Taschen. Wir freuten uns, dass wir unsere ja schon hatten. Trotzdem haben wir uns ins Getümmel gemischt, um das eine oder andere bekannte Gesicht zu begrüßen.

750 Teilnehmerinnen sind schon eine große Runde:



Über den Tag verteilt gab es 4 Basteleinheiten, ich muss aber gestehen, ich habe das meiste vorbereitet, aber noch nichts ganz fertig zum Zeigen...ich habe lieber mit den Mädels geklönt.
Die Banderole der Bastelkisten auf den Tischen muss ich aber mal zeigen:


Jaja, alles geheim, da wir mit Produkten werkeln durften, die erst ab Anfang Januar für Nicht-Demos zu erwerben sind. Das ist einer der großen Vorteile, wenn Du Demonstratorin bist: Um Dich rechtzeitig vorzubereiten, bekommst Du die tollen Produkte viel früher :o)

Wenn meine Projekte fertig sind, zeige ich sie hier noch.

Mehrere Übertragungen von der Live OnStage-Veranstaltung in Brisbane wurden eingespielt, das war mal wieder emotional und bewegend:

Shelli Gardner - Mitbegründerin und Verwaltungsratsvorsitzende

Sarah Douglass - CEO


Schöne Beispiele mit den neuen Produkten bekamen wir zu sehen, aber ich möchte gar nicht soviel verraten. Alles zu seiner Zeit.... 

Unser typischer Mittags-Snack: 


Zwischendurch hat meine Upline Constanze aus Brisbane ein Foto geschickt:


Auch dort war es augenscheinlich lustig ;o)

Zwischendurch wurde viel geswappt, leider hatte ich es dieses Mal nicht geschafft, auch Swaps zu machen.

Aber ich wurde von lieben Kolleginnen mit ihren schönen Projekten beschenkt:


Nadine hat mir auch einen ihrer Team-Swaps gemacht, so schön und es riecht so gut. Zu Hause musste ich es schnell vor meiner Tochter in Sicherheit bringen ;o)


Außerdem lieben Dank an Gorza, die auch aus Uetersen kommt und die ich tatsächlich im Gewimmel gefunden habe. Wir kannten uns bisher nur von Facebook. Sie hat die Karte mit dem Weihnachtsmann gemacht.
Dankeschön auch an Dini für den kleinen Schneemann, an Catrin für die Tüte mit dem Stiefel, an Dörte für die lange Verpackung in der Mitte, an Katrin für die Post-It-Überraschung mit dem Elch und an Lisa für die schöne Karte unten rechts.


Besonders hat mir die Schneemannsuppe von Erika gefallen, eine wirklich süße Idee. herzlichen Dank dafür!

Auch Rich Jutkins, aus dem Vorstand von SU hat gebastelt, auf eine "männliche Art", es war wirklich lustig. Aber auch er hat sein Projekt fertiggestellt.


Es wird ein Handwerker-Stempelset geben!


Mit meiner Downline Tanja habe ich leider nicht viel Zeit verbringen können, da wir an verschiedenen Tischen gesessen haben. Aber für ein Foto ist immer Zeit: 


Und bei der tollen Dekoration musste auch ein Quatsch-Foto sein: 


Es war ein wirklich schöner, wenn auch langer Tag, die Veranstaltung endete um 19.00 Uhr. 

Mit Nadine und einigen ihrer Teammädels sind wir noch lecker beim Griechen gewesen. 

Ein schöner Ausklang des Tages. 

Am Sonntag bin ich nach einem leckeren Frühstück und noch stundenlangem Quatschen mit Nadine und ihrem Horst kurz nach Mittag Richtung Heimat gestartet und flott durchgekommen. 
Ich bin wirklich froh, dass der Schnee erst Dienstag kam, so konnte ich entspannt fahren. 



Wenn Du auch einmal bei einer solchen Veranstaltung dabei sein möchtest und viele tolle Leute kennen lernen möchtest, komm doch in mein Team. Ich freue mich auf Dich!! 

Einen schönen Abend, 
Regine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen