Dienstag, 22. November 2016

Schöne Swaps vom Teamtreffen

Letzten Sonntag beim Teamtreffen bei meiner Upline Constanze waren wir nur eine kleine Runde und eine noch kleinere Runde (5 Mädels) wollte nur swappen.

Da ich noch nicht zum Basteln gekommen bin, zeige ich Dir heute meine ertauschten Swaps:


Ja, es sind schon zwei Stempelsets aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog dabei, aber pssst...


Links die weihnachtsliche Schüttelkarte ist von Andrea, gefällt mir sehr gut.
Die rechte mit einem kommenden Gastgeberinnenset ist von Constanze, noch ein Hauch von Sommerfeeling.


Anja hat diese wunderschöne Karte ebenfalls mit einem zukünftigen Set gestaltet, ein ganz besonderes Set mit der tollen Libelle.


Doris hat für uns diese weihnachtliche Auszeit-Box gewerkelt.
Hier der Inhalt: Eine wirklich schöne Idee!


Meine Swaps hatte ich ja schon am Sonntag vorgestellt:


Es war in schönes Teamtreffen, bei dem Constanze uns von OnStage in Australien erzählt hat und wir ihr natürlich von Düsseldorf. Noch viele weitere Themen haben wir besprochen.
Wir hatten ein leckeres Buffet und die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen.

Nächstes Mal gibt es dann wieder etwas kreatives von mir und am Freitag erwartet Dich hier ein toller Blog Hop zum Thema Advent.

Mach es gut,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen