Dienstag, 6. August 2013

Geburtstagskarte mit Sechsecken

Ein längst überfälliges Geburtstagskärtchen habe ich heute für Dich,
Geburtstag in unserem Urlaub zu haben geht aber auch wirklich nicht ;o)


Eines der brandneuen Stempelsets heißt Six-Sided-Sampler und beinhaltet außer 8 verschiedenen Sechsecken auch noch 3 nette, kleine Sprüche. Wie schön, dass es auch wieder eine passende Stanze dazu gibt, da macht das Basteln gleich noch mehr Spaß!

 
Kombiniert habe ich die Farben Jade mit Wildleder und Savanne. Gefällt mir richtig gut.
Als Deko habe ich noch ein Stück des neuen Stretchbandes mit Rüschen in Jade aufgeklebt. Bei manchen läuft es unter "Schlüpperband", da es wirklich sehr elastisch ist...


Die Ferien in Schleswig-Holstein sind nun vorben, der Alltag hat uns wieder, frühes Aufstehen fällt uns doch noch etwas schwer.
Zum Glück ist das Wetter aber noch so schön, als hätten wir noch Ferien.

Einen schönen Dienstag,
Regine




Kommentare:

  1. eine tolle Karte
    meine siehst du morgen :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das man keine super nette Karte ist..... - das gilt auch für den Inhalt ;-))
    Daaannnkkkeee sagt
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich mag die sechsecke auch sehr gerne, die sind so vielfältig! Ich bleibe dann mal hier als Leserin, mir gefällt es bei dir ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten und Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen