Freitag, 22. Mai 2015

Das Ergebnis...

...von gestern zeige ich Euch heute:


Wenn es neue Farben gibt, finde ich es schön, wenn man ein Stück in Original hat, um zu sehen, wozu sie am besten passt und womit man sie gut kombinieren kann.
Deshalb die Tags zu den Katalogen.

Die Farben heißen von oben nach unten:
  • Grasgrün,
  • Taupe,
  • Melonensorbet,
  • Ockerbraun
  • und Minzmakrone.


Das schöne Pünktchen-Spitzenband gefällt mir richtig gut, es sieht edel aus und lässt sich prima knoten.

Und dann noch der Spruch..."Ich wünsche Dir einen Tag voller Glücksmomente".
So schön...und was ich besonders toll finde, er ist aus dem Stempelset "Worte, die gut tun". Von diesem Set gehen EUR 2,25 an die Ronald McDonald Häuser der gleichnamigen Stiftung, die Familien hilft in einer liebevollen Umgebung zusammenzubleiben, wenn die Kinder weit weg von zu Hause medizinisch behandelt werden müssen.

Auf jeden Fall zeige ich Euch davon mehr.

Ein schönes langes Pfingstwochenende,
Regine

2 Kommentare: