Sonntag, 5. Mai 2013

Endlich sind sie geschlüpft!!

Hallo an diesem sonnigen Sonntag!!

Freudige Ereignisse gibt es heute zu vermelden: Famile Schildkröt ist um Zwillinge gewachsen...
Seit Freitag wächst die Familie täglich, erst nur der Papa, gestern Mama und große Schwester und heute endlich sind die frechen Zwillinge geschlüft. Hier die ganze Familie:


Die Zwillinge dürfen heute zum ersten Mal baden und der Rest der Familie passt auf...und schon streiten sie wieder...hach...


Ja, machmal habe ich etwas zuviel Fantasie...na und??

Diese süße Idee habe ich bei Kirsten (hier ist jetzt der direkte Link zur Schildkröten-Anleitung) gesehen und gleich auf meine To-Do-Liste gesetzt.
Als Farbe habe ich das auslaufende Grünbraun gewählt. 
Die kleinen Tierchen sind mit der Big Shot und der Stanze Bigz XL Faltblumen ausgestanzt. Jeweils 2 werden in der Mitte zusammengeklebt, nachdem beim Körper 2 gegenüberliegende Blätter abgeschnitten wurden und eins als Schwänzchen gekürzt wurde.

Den Panzer habe ich wie Kirsten mit der Prägeform Quadratisches Gitter durch die Big Shot genudelt, die Prägung passt am besten.
Die Augen hatte ich noch aus dem Herbst-Winterkatalog übrig.

Vielleicht hast Du ja auch ein bißchen Spaß an meinen kleinen Freunden.
Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. oh wie entzückend
    sind die süß .......bitte um eine Anleitung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super süß !!!
    Ich finds so schade, dass die raus gehen :o(
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regine,
    sehr schöne Schildkröten, schade, das ich diese Stanze nicht habe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja süß, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen