Dienstag, 15. November 2016

Draussen ist es kalt...

...deshalb habe ich heute kleine Teeverpackungen für Dich!

Die Farben dafür haben mir die Teebeutel gegeben:
Marineblau, Wassermelone und Flamingorot, auf diese Farbzusammenstellung wäre ich sonst vermutlich nie gekommen ;o)


Die Verpackung ist aus Extrastarkem Cardstock in Flüsterweiß zugeschnitten: 27 x 9cm. Jeweils bei 9 cm falzen und ein Dreieck wegschneiden:


Die verbleibende Hälfte des Dreiecks habe ich nur unten mit einem Selbstklebestreifen befestigt. So finde der Teebeutel prima darin Platz.

Die Prägung "Zopfmuster" finde ich perfekt für diese Jahreszeit, da wird einem doch gleich warm ums Herz :o)

Hier habe ich mit weniger Druck geprägt. 
Hier habe ich mit mehr Druck geprägt.



Siehst Du den Unterschied? Je nach Geschmack kannst Du mit der Big Shot bei dieser Tiefen-Prägeform arbeiten.


Unter dem Spruch, der wie auch der kleine Inuit aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" stammt, habe ich ein paar Schneeflöckchen aus dem Kalender-Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" gestempelt.

Der gestichelte Rand bei dem Kreis in Marineblau ist mit den brandneuen Framelit Formen "Stickmuster" gestaltet, die es erst einmal nur diesen Monat zu kaufen gibt. Es sind Kreise, Ovale und Quadrate in jeweils 4 Größen enthalten.

Hier ein Video dazu: 



Mit den Mischstiften und Farbe aus den Deckeln der Stempelkissen habe ich den kleinen warmeingemummelten Kerl coloriert, nachdem ich ihn mit der Handstanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt habe. Am besten funktioniert es auf Seidenglanz-Papier, da das Papier nicht wellig wird oder reißt. Die weißgebliebenen Flächen haben einen Hauch mehr Glitzer mit dem Wink of Stella bekommen. 


Und weil mir meine Idee so gut gefallen hat, habe ich gleich noch die zweite Verpackung fertiggestellt.


Einen kuscheligen Abend mit einer schönen Tasse Tee wünscht,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen