Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop zum Thema Sterne



Hallo Ihr Lieben,

heute hat das Team mal wieder einen Blog Hop für Euch, dieses Mal zum Thema "Sterne".

Hier ist mein Beitrag:
Eigentlich ist es eine Fenster-Deko, aber fürs Foto musste es an die Wand ;o)


Mit den Framelits der Sternen-Kollektion habe ich verschiedene Sterne in Chili und Seidenglanz ausgestanzt und mit Leinenfaden an einem Zweig angehängt. Ganz gewußt habe ich alle nur mit Schlaufen angebracht, damit ich bei Lust und Laune noch etwas dazuhängen oder ganz einfach den Ast verändern kann. Leider kann man nicht so gut sehen, wie schön das Seidenglanz-Papier glitzert, mich erinnert es immer an frisch gefallenen Schnee.


Außerdem möchte ich Euch noch ein kleines Adventslicht zeigen, dass ich als Gäste-Goodie benutzt habe, einfach, schnell und schön...



Hier habe ich Chili und Glutrot kombiniert. 



Ihr solltet in unserem Blog Hop von Anja Luft hierher gekommen sein. Weiter geht es jetzt bei Miriam Klasen ! Wer hier startet, kann ebenfalls direkt weitergehen und natürlich auch von hier aus starten.“
 
Ganz viel Spaß beim "Hoppen",
Regine


Kommentare:

  1. Schade das man es nicht am Fenster fotografieren kann! Blödes Gegenlicht, das ärgert mich auch immer ;-). Aber ich kann es mir nur schöner vorstellen. Ich mag alles was man an Äste hängen kann. Sehr schön!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee das ans Fenster zu hängen. Eine ähnliche Idee schwebt mir auch als Raumteiler im Kopf herum. Sieht bestimmt auch schön aus.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regine, kann ich mir gut im Fenster vorstellen deine Variante. Eine sehr schöne Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine,
    eine schöne Idee. Auch das süße Goodie ist bestimmt gut angekommen.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regine,
    schlicht und chic Dein Hängerchen und auch Dein Goodie. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Idee fürs Fenster. Ich kann es mir mit dem tollen Papier sehr gut vorstellen.
    Es war schön dich gestern mal wiederzusehen. Hab ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen