Donnerstag, 3. März 2016

Team-BlogHop "Frühling, komm´ zeig dich!"




Einen tollen BlogHop haben wir heute für Euch vorbereitet:

Dieses Mal sind alle Teilnehmer aus dem Team Conibaer und mit vereinten Kräften wollen wir für uns alle den Frühling einladen, endlich zu uns zu kommen!

Für mich bedeutet Frühling auch Ostern und das kleine Schäfchen finde ich so süß mit seinen Woll-Locken, dass ich es wieder benutzen wollte.

Herausgekommen ist dieses Kärtchen:


Auf die Grundkarte aus Extrastarkem Flüsterweiß habe ich einen Aufleger in Kirschblüte geklebt und dann auf normalem Flüsterweiß gestempelt.
Die "Eier" sind aus dem Stempelset "Balloon Builders" und eigentlich Teile zum Komplettieren von eben Luftballon-Tieren. Die Form ist aber ja so perfekt für Ostern einsetzbar, wunderbar!!
Die kleinen Kreise gehören auch zu dem Set.

Der Spruch ist wieder aus meinem heißgeliebten Set "Geniale Grüße".

Dass Lämmchen habe ich mit Archivtinte in Anthrazit auf Aquarallpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert.


Bei der Farbauswahl habe ich mich zu Kirschblüte für Farngrün und Aquamarin entschieden. Zart und frühlingshaft. 

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Dir und sehr freuen würde ich mich, wenn Du einen Kommentar für mich hinterlässt :o) 





Einen wunderschönen weiteren Hop wünscht, 
Regine 

Kommentare:

  1. Eine supersüße Karte! Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Pastelltöne für den Frühling. Diese zarte Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir Leid, da kann ich nicht anders: wie süüüüüß. Ganz tolle Idee und so schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Osteridee …

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Karte und so schön die Pastelltöne. Das Set mit den "Ostereiern" ist heute bei mir eingezogen. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch, tolle Farben! Süß ...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß. Das Luftballon-Ei ist mein Highlight

    AntwortenLöschen