Mittwoch, 9. März 2016

Dreiecksboxen aus Designerpapier

Hallo Ihr Lieben!

Bei strahlendem Frühlingswetter möchte ich Euch heute witzige Boxen zeigen, die ich an meine Mädels am letzten Freitag beim Workshop als Goodie verteilt habe.

Die Anleitung habe ich bei YouTube entdeckt und mit wirklich wenig Aufwand lassen sich ganz fix viele dieser kleinen Boxen falten, ganz ohne zu kleben!


Die Designerpapiere sind beide aus der aktuellen Sale-A-Bration und passen gut zusammen. Das einfarbige (Kunstvoll kreiert) gibt es leider nicht mehr, das blumige (Wildblumenwiese) kannst Du noch bis Ende des Monats als Geschenk für Deine Bestellung über EUR 60,00 erhalten.


Der runde Spruch aus dem Set "Geburtstagskracher" passt perfekt zur 1 1/4 Inch-Kreisstanze.


Die Mädels waren so begeistert von den Boxen, dass wir zum Schluss noch schnell gemeinsam welche nachgearbeitet haben.


Hier seht Ihr die Öffnung zum Befüllen.


Einfach nur leicht zusammendrücken und die Öffnung wird größer, ich habe kleine Merci-Ostereier darin versteckt.

Einen schönen sonnigen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen