Freitag, 25. März 2016

Häschen hüpf...

Einen fröhlichen Karfreitag wünsche ich Euch! Bei uns regnet es zwar schon den ganzen Tag, aber das ist doch ideales Wetter zum Basteln ;o)

Heute habe ich 4 kleine Osterhasen-Halter für Euch, die Idee ist von meiner Downline Tanja, die mir netterweise die Anleitung gegeben hat.
Wenn Ihr sie nett bittet, bekommt Ihr sie bestimmt auch :o)


Man kann wunderbar Reste von Designpapier für das Rückenteil aufbrauchen, bei mir bleibt immer einiges übrig.


Die Hasen passen prima in das ausgestanzte Oval und fühlen sich dort sichtlich wohl.



Wie Ihr seht, ist die Blume aus dem Itty Bitty-Stanzenpaket auch wieder dabei, eine meiner Lieblingsstanzen.

Lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben und habt einen schönen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen