Sonntag, 20. März 2016

Frühlingshafte Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hatte ein schönes Wochenende!
Heute möchte ich Euch ein kleines Mitbringsel zeigen, das ich sehr frühlingshaft gestaltet habe.

Diese kleinen Yoguretten bekamen letzte Woche meine Workshopgäste zur Begrüßung:


Zu Kirschblüte habe ich Farngrün gewählt, und Ton-in-Ton den Zweig aus dem Set "So dankbar" aufgstempelt. Die Blüten habe ich ebenfalls Ton-in-Ton gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das ist superpraktisch, da die drei Blüten auf einem Stempel sind und alle gemeinsam ausgestanzt werden können.



Der schöne Spruch ist aus dem Set "Geburtstagsblumen" und wurde mit dem Wellenoval unterlegt.

Hier noch eine Seitenansicht:


Habt einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen