Sonntag, 27. März 2016

Vogelhäuschen-to-Go

Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr genießt Euren Ostersonntag!

Vorhin im Garten, als ich die ganzen Vögel nach Futter suchen sah, hatte ich noch eine kleine Oster-/Frühlingsidee, die ich eben in die Tat umgesetzt habe.

Ein kleines Vogelhäuschen, schon gut belegt...


Den Cardstock in Wildleder habe ich mit der Thinlit-Form "Zierschachtel für Andenken" durch die Big Shot gekurbelt und anschließend mit dem großen Hintergrundstempel "Hardwood" Ton-in-Ton bestempelt.

In das Vorderteil habe ich mit der Kreisstanze 1 1/4Inch ein Loch als Eingang gestanzt und das ganze mit einem Zweig und dem Vögelchen der Vogel-Elementstanze verziert.

Ich werde mal in Serienproduktion damit gehen, die Idee finde ich wirklich süß!
Die kleinen Häuschen kann man prima an einen schönen Zweig hängen...


So, gleich schmeißen wir den Grill an und lassen es uns gut gehen, habt einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen