Sonntag, 13. März 2016

Eine Frühlings-Wimpelkette

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Nachdem gestern der Tag mit Crosslauf meiner beiden Männer durch den Wald, einkaufen und abends Sportlerball im schönen Parkhotel Rosarium bei uns in Uetersen gut verplant war, hatte ich heute endlich Zeit, eine neue Wimpelkette zu werkeln.


Für die Wimpel habe ich die zweit- und drittgrößte Framelitform "Banner" gewählt, in Farngrün und dieses mal dazu Vanille Pur.

Zu den Farben hat mich dieser schöne Blumenstrauß inspiriert, den ich am Freitag auf unserem Wochenmarkt erworben habe:


Zu Farngrün habe ich Glutrot, Mandarinorange, Osterglocke und Zartrosa kombiniert.


Die äußeren Banner haben noch jeweils einen Schmetterling bekommen.
Gaanz viele kleine Halbperlen habe ich verklebt, sie veredeln jedes Projekt ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen