Mittwoch, 30. März 2016

Die einzige Osterkarte

...die ich in diesem Jahr verschickt habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Eigentlich verschicke ich keine Karten zu Ostern, sondern bastel lieber süße Kleinigkeiten, um sie zu verschenken. Die nette Dame, die uns unsere Zwergkaninchen vermittelt hat, sollte aber ein paar aktuelle Fotos unserer Lieblinge bekommen und da passte eine Karte zu Ostern perfekt.


Ich muss ja gestehen, dass ich den Osterspruch in dem Stempelset "Wunderbare Worte" zuerst gar nicht wahrgenommen habe. Erst, als ich ihn auf einigen Blogs gesehen habe, habe ich mich auf die Suche nach ihm gemacht, und hatte ihn tatsächlich schon ;o)

Auf flüsterweiß in Farngrün gestempelt habe ich ihn mit den Framelits Etikett-Kunst ausgestanzt und in einer Nummer größer mit Cardstock unterlegt. Die Schmetterlinge passen so gut zum Frühling und sind so schön zart, wenn man den größeren aus Pergament ausstanzt.

Das Designerpapier mit den Streifen ist aus dem Paket "Geburtstagsstrauß" und auf einer Grundkarte aus Extrastarkem Flüsterweißen Cardstock befestigt. Die kleinen Eier sind aus dem Designerpapier im Block der Farbfamilie Pastell ausgestanzt.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Ferien (wenn Ihr noch oder schon welche habt) und liebe Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen