Mittwoch, 16. März 2016

Glückwunsch zur Beförderung

Meine liebe Downline Nicole hat sich Ende letzten Monats ihre Beförderung erarbeitet, herzlichen Glückwunsch noch einmal!!

Natürlich bekam sie von mir eine Karte zu diesem tollen Erfolg:


Die Thinlits Form "Sonnenstrahlen" war mir im Frühjahr-Sommer-Katalog gleich aufgefallen und jetzt bekam sie ihren ersten Auftritt. Schön in sonnigem Currygelb leuchtet sie auf Designerpapier und Grundkarte in Himmelblau.

Der Spruch war ja nun ein Muss ;o) Ihr findet ihn im Stempelset "Wunderbare Worte", ebenfalls aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.

Das kleine Glitzerherz habe ich mit dem Marker in Aquamarin eingefärbt, leider sieht man es auf dem Foto nicht wirklich gut.

Bei dem schönen sonnigen Wetter werde ich gleich die Stanzform noch einmal hervorholen, aber zuerst schnell noch meine Töpfe für die Terrasse bepflanzen, alles schön leuchtend!

Einen schönen Mittwoch noch,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen