Montag, 10. Juli 2017

Ich brauche es, ich brauche es nicht...

So ging es mir mit dem Produktpaket "Bunte Vielfalt", dass wir beim letzten Teamtreffen meiner Up-Line Constanze benutzt haben. Es besteht aus dem Stempelset "Bunt gemischt" und den Thinlits Formen "Kreative Vielfalt"

Bis dahin brauchte ich es eher nicht, inzwischen habe ich es mir doch bestellt ;o)
Da bin ich nicht anders als meine Kundinnen. Wenn man es so richtig schmackhaft gemacht bekommt, muss man es einfach haben, lach!

Zwei schöne Karten sind damit entstanden:



Bei der ersten Karte haben wir auch ein Stück von dem passenden Designerpapier benutzt, es ist wirklich wieder toll auf die Stempelmotive abgestimmt. Der Aquarelleffekt bei diesem Design sieht wunderschön aus. Die Farben sind schön frisch und sommerlich!
Den kleinen Spruch finde ich ganz zauberhaft.


Wenn ich nach dem gemeinsamen Basteln noch nicht von dem Produktpaket überzeugt gewesen wäre, hätte das auf jeden Fall dieses tolle Hintergrund-Thinlit geschafft:


Hammer, oder??


Die Lack-Akzente mit Glitzereffekt machen sich super als Details.

Hier mal alle zusammen: Verschiedene Größen mit unterschiedlichen Farbintenitäten, so toll!


Die Blüte habe ich zweifarbig gestempelt und mit dem Mischstift koloriert:


Von dem Set wirst Du definitiv noch mehr zu sehen bekommen...

Bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen