Freitag, 29. Januar 2016

Partyballons für Alle!!

Bei meiner amerikanischen Kollegin Becky Roberts habe ich letzte Woche eine Karte mit den Partyballons gesehen und war total begeistert!!

Ich liebe es, mir Anregungen von anderen Blogs zu holen und in diesem Fall habe ich die Karte komplett abgekupfert:


Ist die Karte nicht superschön?? Von unten nach oben sind es die Farben Zartrosa, Calypso und Melonensorbet. Den passenden Umschlag habe ich gleich mitgemacht.

Weil die Karte mir so sehr gefiel, habe ich noch weitere Farbkombinationen ausprobiert und sie gefallen mir alle:


Die Blautöne sind allerdings mein Favorit:


Aquamarin mit Bermudablau und Petrol...so schön...

Und hier noch eine eigentlich verunglückte:


Beim Spruch hatte ich leider gekippelt und oben einen schwarzen Rand auf der Karte. Kurzerhand habe ich unten ein Stück abgeschnitten und den Spruch erneut aufgestempelt, fertig war die quadratische Karte ;o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
Regine


Kommentare:

  1. Deine Ballon Karten sehen klasse aus! Ich hatte das "Orginal" letzte Woche auch gesehen und muss es auch unbedingt mal nachmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, die Ballons mit passender Stanze werde ich mir zum Geburtstag wünschen... :-))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen