Donnerstag, 4. April 2013

Ein bißchen Frühling...

Hier noch eine schnelle Karte für heute:


Die Grundkarte ist Savanne, dazu habe ich die In Colors 2012 - 2014 genommen.
Mit der Stanze Boho Blüten habe ich die größte der Blüten in Mitternachtsblau, Apfelgrün, Mango, Morgenrot und Waldhimbeere ausgestanzt und einfach in einer Reihe auf Flüsterweiß angeordnet. Mit schwarz unterlegt, einen Blinki dazu, flott und bunt.

Der Spruch ist aus dem SAB-Set "Vintage Verses" (die englische Version von "Wort-Kunst") und ich habe ihn in Mitternachtsblau gestempelt.

Sonnige Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. sieht so hübsch aus
    es lockt den Frühling hervor ;-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte , finde ich auch
    LG Aneta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regine,
    ich bin über Anja - Lüftchens Stempelstudio auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du machst wirklich schöne Sachenn, da trage ich mich doch gleich als Leserin ein, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen