Montag, 6. März 2017

Glitzerst Du schon??

Hast Du schon das geniale Glitzerpapier in den Farben Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume gesehen??
Es ist eines der drei zusätzlichen Produkte, die Du Dir im Rahmen der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von EUR 60,- gratis aussuchen darfst.

Schau mal:


Bei dem trüben Wetter heute kann man doch ein bißchen Glitzer in leuchten Farben wirklich gut vertragen ;o)

Nachdem das Papier gestern bei meinem Workshop so gut ankam, habe ich ganz frisch ein paar Kärtchen damit gewerkelt:


Wie das funkelt...wunderschön!

Du bekommst von allen drei Farben jeweils 4 Blätter in der Größe 6"x6", bzw. 15,2 x 15,2 cm. Damit kann man schon Einiges zaubern.

Die doppelte Luftballon-Stanze hat mir perfekte Ballons gestanzt, die beiden Größen sind toll aufeinander abgestimmt.

Die Karten findest Du schon fertig zugeschnitten und vorgefalzt mit passenden Umschlägen auf Seite 176 im Hauptkatalog. "Grußkärtchen & Umschläge" nennen sie sich und Du bekommst gleich 20 Stück von beidem! In Savanne sind sie ebenfalls erhältlich.

Da ich gerade Kontakt mir einer lieben Freundin hatte, die sich einen großen Traum erfüllen wird, habe ich noch eine vierte Karte von ihr inspiriert gemacht:


Mir fehlte in der Mitte noch etwas und da es zum Glück im letzten Jahr eine Mini-Ballon-Stanze gab, habe ich noch zwei kleine ausgestanzt:


Jetzt ist sie perfekt!

Einen guten Start in die neue Woche,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen