Freitag, 17. Mai 2013

Laß die Sonne in Dein Herz

Auf der Suche nach einem Titel für diesen Post fiel mir gerade die Melodie dieses Liedes ein. Perfekt zu dem sonnigen Wetter heute.

Ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken benötige ich immer und beim Einkaufen fielen mir die kleinen Tüten mit Sonnenblumen-Samen ins Auge. Mit jeweils einem Viertel-Bogen Designerpapier habe ich sie eingetütet.


 Das passende Papier gibt es ja wirklich in jeder gewünschten Farbe, wunderbar!


Der Spruch auf Flüsterweiß ist aus dem Set Kleiner Wort-Schatz und mit dem Modernen Label ausgestanzt. Der Halbkreis erleichtert das Entnehmen aus der Tüte.


Die Schmetterlinge aus dem Set Papillon Potpourri habe ich in der jeweiligen Farbe auf das Weiße Pergament gestempelt und mit dem Stanzer Eleganter Schmetterling ausgestanzt. Das Papier ist so schön durchscheinend und fest genug, um die Flügel hochzubiegen. Noch en kleiner Blinki dazu, mehr Aufwand braucht es nicht.

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Dir,
Regine



Kommentare:

  1. liebe Regine


    super verpackt deine Tüten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. sehr frühlingshafte Tüten und eine schöne Idee.
    LIebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen