Samstag, 11. Mai 2013

Butterkuchen-Muffins??

Ein windiges Hallo aus dem Norden!

Der Wind frischt bei uns gerade auf und der Himmel zieht sich zu...

Ich experimentiere seit einiger Zeit gern mal mit Rezepten, vor allem mit Lieblingsrezepten. Unser geliebter Butterkuchen hat schon Tradition, es ist eigentlich ein einfacher "Becher-Butterkuchen", bei dem das Maß ein 250ml-Becher ist. Ich backe aber am liebsten Muffins und habe einfach mal ausprobiert, den Teig als Muffins zu backen. Was soll ich Dir sagen, es klappt!

Es war durch die Höhe der Muffins etwas zuviel Guß, naja, und etwas durchgesabscht durch die Butter waren sie auch, aber trotzdem oberlecker!


Ich wünschte, ich könnte den Duft hier irgendwie posten...mmmm...


So sind dann 24 kleine Köstlichkeiten entstanden. 


Magst Du mehr von meinen Backereien lesen oder lieber nur von Basteleien??
Ich bitte um Deine ehrliche Meinung!!

Alles Liebe,
Regine




Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    dieser Kuchen ist ja auch mein Lieblingskuchen und die Idee mit den Muffins werde ich doch mal umsetzen!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regine
    ja bitte mehr ...vielleicht hast ja das lecker Rezept für uns :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen