Mittwoch, 29. Mai 2013

Etwas Buntes braucht der Mensch

Da sich mal wieder so viele kleine Reststücke Cardstock angesammelt haben (ich habe immer Schwierigkeiten mit dem Entsorgen), wollte ich damit gern ein paar kleine Kärtchen werkeln.
Klein sind sie wirklich, gerade mal 8 x 8cm.

Die Aufleger in 7,5 x 7,5cm habe ich mit dem Falzbrett verschieden aufgeteilt, einerseits um sie interessanter zu gestalten, andererseits um die kleinen Ausstanzungen einfacher plazieren zu können.

Hier alle zusammen:


Die Einzelbilder lassen sich heute dann endlich hochladen, hier sind sie:

Als erstes mal wieder die Farben Chili, Glutrot und Calypso.



Hier haben wir Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Limone, Petrol und Pflaumenblau: 


Osterglocke mit Limone: 


Mittelblau, Petrol und Aquamarin: 


Und zuletzt Aubergine, Pflaumenblau und Blauregen: 


Die Fotos sind leider wieder sehr dunkel, ich bekomme hoffentlich bald eine neue Kamera...

Verwendet habe ich das Stempelset Kleine Wünsche mit der Stanze Kleines Herz und den Itty Bitty Formen.



Fröhliche kleine Karten sind entstanden, mir gefallen sie wirklich gut.

Einen schönen Abend,
Regine

Kommentare:

  1. Geniale Idee zum Resteverbasteln!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regine
    deine Karten sehen fantastisch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen