Sonntag, 19. Mai 2013

Workshop-Nachlese

Freitag Abend hatte ich 4 Mädels zu meinem Workshop zum Thema Big Shot bei mir.
Wir hatten mal wieder viel Spaß und waren sehr kreativ. Danke Mädels, bis zum nächsten Mal!!

Heute möchte ich Dir eines der Projekte zeigen, die Seerosen. Gesehen hatte ich diese wunderschönen Blüten bei Constanze, meiner Up-Line und mich gleich in die kleinen Schönheiten verliebt.

Hier meine Variationen:


Mit der Bigz XL-Stanzform Faltblumen sind sie wirklich schnell gezaubert. Aus 3 der größten Blüten und 3 der 2. größten lassen sich wirklich hübsche Dekorationen basteln. Für die unteren habe ich jeweils 2 in Oliv und dazwischen eine in Limone mit Tombow versetzt übereinander geklebt. Die oberen Blüten habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt. Rechts und links nur in Vanille pur, oben 2 in Rosé und dazwischen eine Lage in Lachsrot, unten 2 in Chilli und eine Lage dazwischen in Rotkäppchenrot. 



Wie man hört, wird diese tolle Stanzform nicht in den nächsten Katalog übernommen, schnüff.
Ich bin froh, dass ich sie habe. Wenn Du sich auch noch erwerben möchtest, überlege nicht zu lange!!
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 31. Mai 2013 gleich morgens...

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. wow sieht wunderschön aus
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass meine Idee so gut angekommen ist und finde deine Ergebnisse auch super geworden! Die Vanille-Seerose sieht auch total schön aus. Das muss ich mir merken!
    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen