Dienstag, 7. Mai 2013

Post 101!!

Wow, eben habe ich gesehen, das dies mein 101. Post auf dem Blog ist. Wenn ich so überlege, wie selten ich bis vor einigen Monaten gepostet habe...jetzt gehört es für mich einfach in meinen Alltag. Naja, wer weiß, vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten, ich will da lieber nichts versprechen ;o)

Auf jeden Fall möchte ich mal wieder Danke sagen für Dein Interesse an meinen Ergüssen.


Die Grundkarte ist mal wieder Savanne und der Spruch ist in Espresso gestempelt, er ist aus dem Set Lacy & Lovely (S. 99 im Jahreskatalog). Die 3 leuchtenden Blüten habe ich mit der Sizzlits Blumentrio-Stanze und der Big Shot ausgestanzt. Die kleine Stanze war mir im Katalog überhaupt nicht aufgefallen (S. 191), bis ich eine ähnliche Karte gesehen habe. Schwupps, musste ich sie haben!



Die Halbperlen passen so schön dazu und werten jede Karte auf.



Die Farben habe ich wie folgt aufeinander abgestimmt: Aquamarin mit Petrol und Mittelblau, Calypso mit Glutrot und Chilli, Blauregen mit Pflaumenblau und Aubergine. Bei den Zweigen handelt es sich ebenfalls um eine Sizzlits-Stanze, der zarte Zweig. Sie sind in Limone ausgestanzt.

Weil mir dann noch etwas fehlte, habe ich mit dem Simply Scroded Falzbrett noch 3 Linien im Abstand von 0,5 cm gezogen.

Leider regnet es jetzt bei uns, aber die letzten Tage waren einfach traumhaft. Heute Mittag hatten wir noch 23 Grad.

Einen schönen Abend für Dich,
Regine



1 Kommentar:

  1. liebe Regina
    toll 1001 und bald sind 1001 :-)
    herzlichen Glückwunsch
    ja bloggen macht Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen