Donnerstag, 9. Mai 2013

In voller Blüte

Hallöchen,
das Wetter heute am Vatertag war bei uns sehr wechselhaft, von grellem Sonnenschein bis Platzregen war alles dabei. Im Moment ist es aber zum Glück trocken.

Mein Lieblingsmann hat gerade unser Fleisch auf den Grill gepackt und ich möchte die Zeit noch für einen flotten Blog-Eintrag nutzen.

Das Designerdruck-Set "In voller Blüte" im Frühjahr-Sommer-Katalog (Seite 18) hat mich sofort angesprochen, weil es so vielseitig ist und es durch die  Farben Calypso und Aquamarin schön leuchtet. Auch den Einzelstempel finde ich so oft passend. 

Hier siehst Du den gesamten Inhalt des tollen Sets:


Es ist wirklich eine Menge und eine Anleitung mit Bildern ist auch dabei.

Ich habe erstmal 3 kleine Kärtchen daraus gemacht. Die Karten sind in Cremeweiß und ich habe nur noch die kleinen Fähnchen in Kürbisgelb dazugetan, sonst ist alles dabei.


Hier für den Überblick noch die Abbildung aus dem Katalog:



Schön, oder?? Ich liebe es...

Noch einen schönen Abend,
Regine






1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    tolle Karten hast du gewerkelt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen