Montag, 27. Mai 2013

Leckeres am Sonntag

Bei dem Schmuddelwetter gestern war mir wieder nach Backen. Ich liebe diese Mini-Guglchen und hatte bei einer Demo-Kollegin namens Claudia ein Rezept für Zitronen-Gugl gefunden. Da meine Tochter gegen Nüsse allergisch ist, bin ich immer sehr vorsichtig mit schokoladigen Sachen und Zitrone ist ihr Favorit. Es passte also.


Irgendwie habe ich immer zuviel Teig ;o) Deshalb sind noch 3 etwas größere Exemplare dazu gekommen. 


Als kleine Deko für die größeren habe ich einfach Zahnstocher mit unseren neuen Washi-Tape aus der This and That-Kollektion als Fähnchen gebastelt. Sieht süß aus und ist supereinfach gemacht. 


Die Muster sind leider nicht wirklich zu erkennen, auf dem Calypso-Tape sind wieder die sechseckigen Waben aufgedruckt, die man im Moment überall findet und auf dem Savanne-Tape sind helle Zahlen und dünne Streifen in Aquamarin und Calypso. 


Der einzige übriggebliebene bekam als Trost alle Fähnchen.
Nicht, dass Du denkst, meine Famile wäre verfressen: Den Schokoladenkuchen vom Samstag haben sie auch bis auf 2 Stücke aufgemampft...

Ich hoffe auf Sonne,
Regine


1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    oh so nett die kleinen Gugl.....
    da würde ich auch einen naschen :-)
    die Fähnchen sind klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen