Mittwoch, 13. Juli 2016

Bloghop "Sommerspaß"




Hallo zusammen!

Heute haben wir aus dem Team Conibear einen tollen Blog Hop zum Thema Sommerspaß für Euch organisiert, ich hoffe, Euch gefällt es!

Zu dem Thema habe ich spotan zu unserem fruchtigen Designerpapier "Obstgarten" gegriffen. Sommer heißt für mich leuchtende Farben!

Ein kleines Set habe ich damit gewerkelt:


Die Süßwarenindustrie scheint immer genau das Richtige für mich zu haben, dieses Mal 
Chamallows Minis von Haribo ;o)


Für die Karte habe ich mal etwas Neues ausprobiert, der Schrägschnitt im Papier gefällt mir wirklich gut. 


Die Erdbeere habe ich einfach ausgeschnitten. 


Eine Mini-Transparentschachtel durfte nicht fehlen. 


Und für die größeren Naschkatzen die neuen großen Zellophantüten von Stampin Up, da passt ordentlich was hinein.

Die Spruchstempel sind aus dem Set "Cupcake für Dich".


Falls Ihr bei mir in den Blog Hop eingestiegen seid, könnt Ihr noch zurückhopsen zu Stefanie.

Weiter geht es jetzt bei Constanze!


Hier noch eine Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz
Anja Luft
Karin Müller
Tanja Rath
Stefanie Lemke
und meine Wenigkeit


Wenn Euch unsere Ideen gefallen, freuen wir uns natürlich sehr über Kommentare von Euch <3

Bis bald,
Regine

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set! :o)
    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine, Dein Sommer-Set gefällt mir richtig gut. Die Schnittform beim Kartendesign finde ich auch toll! Deine Süßigkeiten sind verlockend verpackt! Schön dass wir zusammen bei diesem Blog Hop mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regine,

    bunt und lecker - das gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine,
    super Verpackungsideen, schön bunt, passt wunderbar zum Thema. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen