Donnerstag, 21. Juli 2016

Ertauschte Swaps

Hallo, Ihr Lieben, der Sommer ist da!!

Die Swaps, die ich für meine Pink-Schwarz-Weiß-Kreation bekommen habe, sind auch so richtig schön sommerlich.

Ich habe sie für Euch ein wenig farblich sortiert geknipst:


Links die glitzernde Lolli-Karte ist von Stefanie Lemke, oben rechts die Bunten Grüße sind von Jenny Delling und die das Windmühlen-Kärtchen ist von Sabrina Schäfer.


Oben die dreifarbige Herzchen-Karte ist von Kerstin Esselborn, unten links eine pflegende Himbeer-Vanille-Maske hat Dagmar Stemm schön verpackt und das leuchtende Teebeutelbüchlein hat Doris Bellmann gewerkelt.


Die süße Igel-Karte ist von meiner Down-Line Silvia Günter, die rechte Karte in Smaragdgrün mit dem tollen Effekt ist von Sylvia Helms.


Andrea Brandt hat den coolen Frosch in Szene gesetzt, von Christine Rollauer ist die schöne Feder-Karte und den maritimen Anhänger hat Mandy Zabel gebastelt.


Die orientalische Karte ist von Tatjana und die rechte mit einer leckeren Schokoladentafel hat Inga Beimgraben mit mir getauscht.


Farblich passend zu meinem Swap hat Silke Müller die mit Süßkram gefüllt Tasche angefertigt. Das Kärtchen ist von Kathleen Frohse, schön mit gold embosst.


Ein weiteres hübsches Teebeutelbuch hat Ulrike Zingelmann für uns vorbereitet und der filigrane Swap rechts ist von meiner Down-Line Tanja Rath.


Eine witzige Klappbox hat sich Anja Höft für uns ausgedacht. Die Fuchs-Schachtel ist von Silvia Stachel und die Origami-Box mit einem Teelicht hat Iris Magunia gebastelt.


Der goldembosste Baum ist von meiner Up-Line Constanze Wirtz, mit dem selben Stempelset hat Anja Luft ihren Traum in Rosa-Tönen gezaubert.
(Zu diesem besonderen Stempelset werdet Ihr demnächst hier hören ;o)


Einen sehr aufwändigen Swap hat Franka Thorenz für uns alle gewerkelt: Ein Mini-Album!


Wow, war für tolle Ideen!
Swappen macht immer so viel Spaß, weil natürlich jeder seinen ganz eigenen Geschmack einbringt.

Vielen Dank an alle, die mit mir geswappt haben und mich mit neuen Ideen versorgt haben!!
Ich freue mich auf das nächste Treffen.

Habt einen schönen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen