Sonntag, 24. Juli 2016

Projektreihe 1 vom großen Teamtreffen

Hallo an Euch alle,
ist es bei Euch auch so warm?? Gute 27 Grad haben wir im Schatten, puh...
Das schreit nach kalten Getränken und gekühltem Obst.

Heute zeige ich Euch die ersten 3 Projekte, die sich Constanze am letzten Sonntag für uns ausgedacht hat:


Alles 3 Projekte sind mit dem Stempelset "Birthday Fiesta" gestaltet.
Das sieht so richtig nach Sommerurlaub aus!


Als erstes haben wir eine Karte mit fröhlichen Wimpelketten gestaltet. Zu den Stempeln gibt es wieder tolle passende Framelits mit dem Namen "Fiesta". Hier stanzt man zuerst die Wimpelkette und stempelt dann die einzelnen Wimpel.
Wir haben Türkis mit Kürbisgelb kombiniert.



Das leuchtende Designerpapier "Festlicher Geburtstag" ist perfekt auf das Produktpaket abgestimmt. Tolle Motive in schönen Farben". Ein wunderschöner Hintergrund für die Stempel.

Das süße Mini-Bommelband ist ein echter Hingucker!


Das dritte Projekt war eine Naschitüte mit Haribo-Flamingos, die wir mit diesem Stempelset aufgehübscht haben. 



Den zweiten Anhänger habe ich noch etwas abgewandelt, wenn wir schon einen passenden Flamingo-Stempel haben, wird er auch benutzt ;o)
Er ist aus dem Stempelset "Pop of Paradies" und ich habe ihn mit der Schere ausgeschnitten, ja, das geht auch mal...

Wenn Ihr Euch mal in den Läden umschaut, ist Stampin Up mit dem Flamingo-Stempel mal wieder voll im Trend, überall findet man die leuchten Federtiere.

Genießt den schönen Sonntag und schaut mal wieder vorbei,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen