Montag, 11. Juli 2016

Bunt ist meine Lieblingsfarbe

...und deshalb habe ich heute eine schöne leuchtende Karte für Euch, die ich letzte Woche an ein Geburtstagskind übergeben habe:


Eine ähnliche Karte hatte ich im Netz gesehen und die Idee fand ich total klasse!

Die Blumen haben einen kleksigen Hintergrund bekommen, der Stempel ist aus dem Set Gorgeous Grunge (irgendwann lerne ich auch noch, den Namen ohne Nachsehen zu schreigen ;o) .

Das ist so ein Set, dass ich mir ohne Beispiele nicht wirklich gut vorstellen konnte. Diese Stempel sind alle im Set:


Ich habe den Stempel für jeden zweiten Abdruck um 180 Grad gedreht, so dass es nicht langweilig wird.

Weil ich die Karte so schön fand, habe ich noch eine weitere gemacht. Dieses Mal habe ich die Stempel mehr untereinander zentriert:


Die Farben sind Glutrot, Calypso, Osterglocke, Olivgrün, Pazifikblau und Aubergine. Dazu Schwarz für die Schrift.

Habt einen schönen Wochenanfang,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen