Donnerstag, 7. Juli 2016

Deutschland-Nudeln für Fans

Hallo zusammen!

Halbfinale, ich bin begeistert! Nun geht es heute also gegen Gastgeber Frankreich um den Einzug ins Finale...ich finde das total spannend!

Für verschiedene Teilnehmer-Länder habe ich Nudeln in den passenden Farben entdeckt und dann mal die des hoffentlichen Siegers mitgenommen.

Die Deko war quasi schon vorgegeben:


Die neuen Oval-Framelits sind so klasse, da es normale und welche mit Wellenrand gibt, alles in einem Set.

Den Spruch fand ich sehr passend und drücke gaaanz doll die Daumen nachher.


Die Stiefmütterchen-Stanze landest im Moment gar nicht mehr an ihrem Aufbewahrungsplatz, sie ist eine meiner Lieblinge <3

Sehr Ihr Euch auch das Halbfinale an oder ist das so gar nichts für Euch??
Unter allen Kommentaren verlose ich eine meiner EM-Basteleien :o)

Habt einen spannenden Abend,
Regine

1 Kommentar: