Mittwoch, 16. Dezember 2015

Willkommen, kleiner Mann

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch etwas Nicht-Weihnachtliches!

Unser Tennislehrerehepaar hat einen kleinen Sohn bekommen und wir wollten gern etwas schenken.

Einen süßen Body habe ich ausgesucht und farblich passend dazu etwas gewerkelt:


Eine Wimpelkette finde ich perfekt für einen neuen Erdenbürger, mit den Stanzen und der Big Shot macht es wirklich Spaß, so etwas zu gestalten.


Endlich konnte ich mein Baby-Stempelset "Something for Baby" benutzen und ich kann Euch schon verraten, dass ich noch zwei weitere Babysets werkeln konnte, da meine Cousine und Nachbarn von uns auch Nachwuchs bekommen haben.


Die kleinen Puschen finde ich einfach nur zauberhaft...

Die Karte habe ich dann direkt an die Wimpelkette angepasst:


Die kleinen Sterne habe ich aus dem Weihnnachtsset "Schöne Feiertage" ausgeliehen ;o)

Verpackt habe ich das Set in einem schönen dunkelblauen Karton, den man z.B. für die Glückwunschkarten verwenden kann:


So, dann mache ich mich mal wieder an meine Weihnachtskartenproduktion, die ersten sind schon verschickt, dieses Jahr bin ich ganz gut davor.

Einen schönen Tag für Euch,
Regine

1 Kommentar:

  1. Come On Join With Us Now !!! ayam sabung WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen