Donnerstag, 10. Dezember 2015

Sterne für meine Gäste

Einen wunderschönen Donnerstag!!
Bei uns im Norden scheint die Sonne neben Wolken und der Wind frischt wieder auf.

Bei einem meiner letzten Weihnachtsworkshops habe ich für meine Gäste Sternen-Schwämme verpackt.
Ich bin ja immer auf der Suche nach Kleinigkeiten, die man gut verpacken kann und es müssen nicht immer Süßigkeiten sein ;o)


Passend zu den Schwämmen hatte ich mir das DSP Heimelige Weihnachten für die Topper ausgesucht. Der immer passende Spruch ist aus dem Stempelset "A little something", das toll zur Pillow-Box-Stanze harmoniert.


Meine Mädels haben mal wieder herzlich gelacht über meinen Einfall...so soll es sein.

Heute werden wir endlich die ersten Plätzchen backen, bis jetzt war noch keine Zeit dafür. Ich freue mich schon darauf und mache natürlich Fotos für mein December Daily.
Das zeige ich Euch in den nächsten Tagen, bis auf gestern bin ich tatsächlich aktuell!

Liebe Grüße von Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen