Mittwoch, 9. Dezember 2015

Anhänger mal 3

Hallo und guten Morgen!!

Drei schöne Anhänger habe ich heute für Euch:


Der sandfarbene Karton eignet sich wunderbar für Anhänger, schön fest und eine tolle Grundfarbe!

Beim linken Anhänger habe ich einen in Sand und einen in Gartengrün zugeschnitten und beim sandfarbenen den Tannenbaum ausgestanzt, Lagenlook sozusagen ;o) Das Folienpapier in Rot glänzt so schön...perfekt für Sterne.

Der mittlere Anhänger ist mit Taupe und Aquamarin gestaltet. Die Wintervariation eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern den ganzen Winter lang. Die schönen Schneeflocken mit den passenden Handstanzen sind schnell gemacht und schön anzusehen.

Rechts habe ich den Tannenbaum 2fach mit der Big Shot ausgestanzt, einmal in Olivgrün und den zweiten im roten Folienpapier. Durch die mitgestanzten Löcher leuchten die roten Punkte wie eine Licherkette. Der schöne Knopf als Highlight zum passenden Band musste sein.



Auch die schönen gestreiften Geschenkbänder in Gartengrün und Glutrot mit weiß gestreift durften nicht fehlen. Es ist immer wieder schön, wenn alle Farben so perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch,
Regine


ACHTUNG!! 
Die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten biete ich für Sonntag, den 13. Dezember an. Bitte meldet Euch bis 20.00 Uhr bei mir, wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen