Mittwoch, 23. Dezember 2015

Der Katalog als Inspiration

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt nicht allzu viel Stress vor den Weihnachtstagen. Meine Einkäufe sind alle erledigt und jetzt kommt der gemütliche Teil :o)

Ein bißchen Dekoration werde ich vielleicht noch basteln, aber hier noch zwei Kärtchen.

Wenn es mir gerade mal an Ideen mangelt, schaue ich gern in den Katalogen nach solchen und meistens finde ich dann auch etwas.

Hier noch zwei Karten, die Euch vielleicht bekannt vorkommen:



Die Edgelits Schlittenfahrt sind einfach nur schön und ich habe sie wirklich oft benutzt. Mit Schnee oder ohne, einfach nur toll! Auch der kleine Fuchs und der Hund werten die Karten toll auf.



Die freundlichen Schneemänner sind einfach nur niedlich und noch den ganzen Winter zu verwenden, es wird sie nach dem Jahresende noch weiterhin geben bis zum 31. Mai 2016. Ihr werdet sie sicher noch öfter bei mir sehen.

Genießt den Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen