Montag, 21. Dezember 2015

Ein paar Weihnachtskarten

Auf die Schnelle zeige ich heute ein paar bereits verschickte Weihnachtskarten, gebastelt habe ich insgesamt gute 40 dieses Jahr.


Das "Negativ" zu einer Karte mit den Häusern mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt ausgestanzt passte prima auf einen Rest Cardstock in Taupe. Sternchen und Spruch aus dem Set "Schöne Feiertage" und Bling dazu, ich liebe es!


Designerpapier Freude im Advent auf Moosgrün, mit der Big Shot ausgestanzte Ovale mit dem Spruch aus dem Set "Fröhliche Weihnachten", büschen Bling, fertig!
Die Weihnachtssterne leuchten sehr schön.


Wunderbare Resteverwertung vom DSP im Block Fröhliche Feiertage und verschiedenen Kreisstanzen. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset "Schöne Feiertage".


Noch einmal Moosgrün auf DSP Freude im Advent und Schlittenfahrt, dazu goldene Kordelschnur.

Die letzten Karten werden noch geschrieben und ich zeige sie Euch morgen.

Einen schönen Abend,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen