Mittwoch, 2. Dezember 2015

Zapfenparade

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meine 3 Zapfen zeigen, die ich in den letzten Tagen und Wochen immer mal nebenbei fertiggestellt habe. Die Idee hat ja einen wahren Hype ausgelöst und ich finde sie wunderschön.

Hier der erste, mit Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage:


Die nette Verkäuferin im hiesigen Bastelladen hat mich leicht irritiert angesehen, als ich vor ein paar Wochen nach Styropor-Eiern fragte ;o)

Die Blätter sind mit dem Set "Vintage Leaves" Ton-in-Ton auf Waldmoos gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt.

Für den zweiten Zapfen habe ich Designerpapier im Block der In-Colors 2015-2017 in Taupe gewählt:


Hier sind die Blätter in Olivgrün gestempelt und ausgestanzt.

Der dritte, aber sicherlich nicht letzte Zapfen ist aus Besonderem DSP Erstausgabe gewerkelt:


Die einzelnen Teile sind 1 x 1 Inch groß, werden in der Mitte einmal gefaltet und dann an einer Seite durch schräges Falten bis zur Mitte entsteht die Spitze. Von unten beginnend werden die einzelnen Teile dann mit kleinen Nadeln festgesteckt, so dass nichts weißes mehr zu sehen ist. Eigentlich einfach, nur recht zeitaufwändig. Aber ich finde, es lohnt sich!
Im www gibt es auch einige Videos zur Erklärung :o)

Ich hoffe, meine Zapfen gefallen Euch und wünsche Euch eine schöne Wochenmitte,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen