Donnerstag, 17. Dezember 2015

December Daily

Hallo zusammen,

wie angekündigt, möchte ich Euch einen Ausschnitt aus meinen bisher fertigen Seiten meines December Dailys zeigen.

Dieses Jahr läuft es wesentlich besser als letztes Jahr, auch weil ich jetzt mehr darauf achte, was und wie ich fotografiere. Oft knipse ich ein Motiv hoch und quer, so dass ich später die Auswahl habe. Das hat sich bei Project Life wirklich bewährt :o)

Hier zuerst mal mein Albumdeckel:


Die Farben habe ich an die Karten-Kollektion "Hallo Dezember 2015" angepasst, Ozeanblau, Glutrot und Minzmakrone. Mit Glitzergold kombiniert gefällt es mir sehr gut. Die Karte ist auch aus dem Set, aufgehübscht mit der Trio-Stanze Elegante Ecken.

Und hier ein paar Seiten, wegen des Blitzes leider nicht immer gut zu sehen:

Hier werde ich eventuell eine Karte noch durch ein Foto ersetzten, das ist ja immer möglich, weil nichts geklebt sondern nur eingeschoben ist.






Die nächsten Seiten sind bis auf das Journaling auch fertig, später also mehr. 

Einen schönen Abend, wir freuen uns auf den Ferienbeginn morgen Mittag! 

Bis bald, Regine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen