Montag, 14. Dezember 2015

Schoko-Fahrstühle für die Mädels

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!!

Am letzten Freitag war ich mit "meinen Mädels" zum Essen beim Italiener verabredet.
Wir hatten einen sehr schönen Abend, haben viel geschnackt und gelacht und sehr lecker gegessen.

Ich hatte Lust, eine Kleinigkeit für die lieben zu werkeln und herausgekommen sind Schokoladen-Fahrstühle im weihnachtlichen Look:


Die Farben hatte ich passend zum Inhalt gewählt, Honiggelb als Grundgestell und dann DSP Freude im Advent, wobei ich diese Waben nicht so weihnachtlich finde, aber trotzdem sehr gelungen.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Flockenzauber", mal wieder ;o)
Er ist einfach so schön und musste wieder sein.

Glitzersterne gehörten noch dazu, Bling geht ja auch immer...

Hier der Inhalt und die Technik:


So, nun werde ich mal wieder ein paar Fotos für mein December Daily ausdrucken und dann geht es damit weiter. Es wird Zeit, dass ich Euch mal Fotos davon zeige, gell??
Kommen, versprochen!

Startet gut in die Woche und bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen