Montag, 17. Oktober 2016

Blog Hop Halloween


Guten Morgen! 

Halloween ist nicht mehr weit und ein Teil unseres Teams zeigt Dir heute ein paar tolle Ideen für diesen Tag! 

Ich habe 3 kleine Verpackungsvorschläge für Gummibärchen vorbereitet, die es extra zu Halloween als Sonderedition in Orange gibt: 


Als erstes ein Tütchen: 


Die Geistervilla ist ein Stück des diesjährigen Halloween-Designerpapiers "Gruselnacht", das ich auch für meine beiden anderen Projekte benutzt habe. 
Der Hintergrund übrigens auch ;o)


Hier habe ich die größeren Zellophantüten von SU benutzt, da passt schon einiges hinein. Der Anhänger ist oben mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" gestanzt, so dass er sich perfekt anbinden lässt. 
Apropos anbinden: Die tolle gestreifte Kordel "Gruselnacht" gibt es im 2er-Set mit Anthrazit-Schwarz: 


Das Skelett ist mit dem Kraft-Stempelkissen in Flüsterweiß auf schwarzem Cardstock gestempelt und kommt ganz toll heraus: 


Der kleine Kerl ist aus dem Stempelset "Cookie Cutter Halloween" und passt wie das Set "Ausgestocken weihnachtlich" zu der Handstanze "Lebkuchenmännchen". 
Die Idee, die Handstanze für 2 ganz unterschiedliche Stempelsets passend zu machen, finde ich superklasse! 

Als drittes habe ich eine durchsichtige Box mit Designerpapier "eingewickelt", die Kordel herumgebunden und mit Kürbissen, einer Hexe, einer Fledermaus und dem Spruch dekoriert. 




Die Sprüche sind alle aus dem Stempelset "Spooky Fun", die Kürbisse ebenfalls. 
Mit den dazugehörigen Edgelit-Formen "Halloween-Szenerie" und der Big Shot sind die Kürbisse, die Hexe und die Fledermäuse ausgestanzt. 

Wenn Du bei mir in den Blog-Hop eingestiegen bist, kannst Du weiterhüpfen zu Cornelia.

Rückwärts kommst Du zu Britta.

Die anderen Teilnehmerinnen sind 
und 

Herzlichen Dank noch einmal an Nadine, die die Idee hatte und unser cooles Banner entworfen hat <3

Wir alle hoffen, Du hast jede Menge Spaß mit unseren Halloween-Ideen und hinterlässt uns gern einen netten Kommentar :o)

Für ein "Happy Halloween" ist es ja noch etwas früh, aber ich wünsche Dir eine wunderschöne Herbstzeit, 
Regine 


Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen! Da werden die Kinder bei euch sicher Schlange stehen! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Constanze. Leider kommen bei uns so gut wie nie Kinder, wir wohnen zu ungünstig. Aber ich bebastel gern ein paar Freunde ;o)

      Löschen
  2. Hallo Regine,

    Deine Verpackungen sehen alle toll aus! Der Tipp mit den orangen Gummibären ist ja super - Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, manchmal gibt es sie auch in blau oder grün einzelnd ;o)

      Löschen
  3. Hallo Regine, deine Verschiedenen Varianten sind super gemacht, bei uns in Österreich,oder bei mir zu Hause ist nicht soviel mit Helloween, aber danke für den tollen Blog Hop.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gertrude, ich mag die wilden Naschereien gern verpacken, aber so dolle wird es bei uns auch nicht celebriert.

      Löschen
  4. Hallo Regine, so tolle Ideen und leckere Süßigkeiten, da komme ich an Halloween vielleicht bei Dir vorbei! Bis bald, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, das wäre der Hammer! Komm gern vorbei ;o)

      Löschen
  5. Hallo Regine,
    so viele unterschiedliche Verpackungen finde ich toll. Danke für die vielen Ideen!
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen netten Kommentar :o)

      Löschen
  6. Hallo Regine,
    tolle Verpackungen hast du da gebastelt. Mir gefallen sie alle gleichermaßen gut und die orangefarbenen Gummibärchen runden das Ganze natürlich optimal ab.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen