Freitag, 7. Oktober 2016

Kleine Tütchen

Hallo zusammen,

das Wichtigste zuerst: Die Gewinner meines Blog-Candys werden am Sonntag bekanntgegeben!
Die letzte Woche war leider so chaotisch, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.

Zeigen möchte ich heute mein Projekt vom letzten Workshop am Mittwochabend bei Andrea in Tornesch. Es war ein sehr lustiger und kreativer Abend, danke noch einmal dafür!

Da wir eine recht große Gruppe waren, habe ich ein Projekt ausgesucht, das auch Anfänger sehr gut basteln können. Für die Fortgeschrittenen stand die Verzierung im Vordergrund.

Ich hatte ein paar Extra-Beispiele gewerkelt, um die vielseitige Einsatzmöglichkeit der Tütchen zu zeigen:


Gewünscht war eine weihnachtliche Variante und dafür hatte ich zwei Varianten dabei:


Meine Lieblinge, die süßen Rentiere mussten wieder mit ;o)


Bei dem Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten" war für jeden etwas dabei. Die schönen Motive habe ich hier mal für Dich fotografiert:


Und die jeweiligen Rückseiten:


Schön, oder?? Nicht nur weihnachtlich, sondern auch winterlich mit Pullovermotiven.

Was mir sehr gut gefällt, dass auf allen Designerpapieren eine Liste mit den enthaltenen Farben abgedruckt ist, so dass man fix den richtigen Cardstock zum Werkeln zur Hand hat.

LOL, der Blitz ist natürlich ausgerechnet auf dem Deutschen Text schön hell...

Hier noch die 3 anderen Varianten: Einmal herbstlich:


Für Halloween mit der süßen Mumie:


Mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Savanne habe ich sie ein bisschen "angeschnuddelt".

Und zuletzt noch der zauberhafte Fuchs für alle Gelegenheiten:


Die Tütchen kannst Du in verschiedenen Größen fertigen, Dein Papier muss nur quadratisch sein. Also auch eine Riesentüte ist möglich.

Wenn Du wissen möchtest, wie man diese Tütchen faltet, schreibe mir gern einen Kommentar und ich poste eine Anleitung mit Bildern.

Ein wunderschönen Wochenendbeginn,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen